NOVA SCOTIA

DEUTSCHLAND

Flag Counter

„Man reist nicht um   anzukommen, sondern um zu reisen."

Johann Wolfgang von Goethe


„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Augustinus Aurelius

 

"Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."

Mao Tse-tung

 

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben."

Joseph Conrad

 

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut."

Arthur Schnitzler

 

"Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut." 

Johann Wolfgang von Goethe 

 

Etwas Mut, ein erster Schritt- und das Unmögliche kann möglich werden.

 

 

Koffer und 5. Boardtreffen

Hallo meine Lieben!

 

Ich habe jetzt endlich einen passenden Koffer gefunden! :) Er ist groß und das wichtigste: Die Maße passen in die Höchstmaße von der Fluggesellschaft! Das war vielleicht ein Akt den mal zu finden! :) Aber jetzt ist alles super! Ich glaube, da passt auch echt viel rein!

 

Ansonsten hatten wir am Sonntag unser (wahrscheinlich) letztes Boardtreffen. Es war richtig cool und wir haben wieder ganz viel über's ATJ geredet und am Ende war es schon traurig sich zu verabschieden! Ein Gruppenfoto gibt es wieder in der Fotogalerie :) Es ist so krass wie schnell die Zeit jetzt verflogen ist und manchmal macht mir das wirklich Angst! Und Celine fliegt jetzt auch schon in fast 2 Wochen und das ist einfach so unglaublich und unreal! Ich wünsche dir einen guten Flug und ganz viel Spaß Celine! <3

Und Mädels: Ich hab euch ganz dolle lieb und wir werden das Jahr unseres Lebens haben! Ich werde euch so vermissen! :*

 

Ansonsten schicke ich jetzt übermorgen oder so endlich meinen Visumsantrag ab und dann bekomme ich nächsten Monat auch hoffentlich meine Study Permit! :)

 

Ich würde mich auch sehr, falls das hier jemand liest, über ganz viel Rückmeldung freuen! :D

 

Bis hoffentlich ganz bald!

 

Eure Julia :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne (Donnerstag, 14 Juni 2012 21:32)

    it is a perfect suitcase, you will be able to fit lots of clothes, shoes and books etc.. I really like the Canadian luggage tag.. it must have been difficult to find one in Germany..
    thank you for sharing

  • #2

    Celine (Samstag, 23 Juni 2012 19:03)

    Die Zeit verfliegt! In einer Woche geht's bei mir los und dann bist du bald auch schon weg. Wahnsinn *__*
    Das wird die Zeit unseres Lebens!

    Ich hab' dich lieb <3