NOVA SCOTIA

DEUTSCHLAND

Flag Counter

„Man reist nicht um   anzukommen, sondern um zu reisen."

Johann Wolfgang von Goethe


„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Augustinus Aurelius

 

"Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."

Mao Tse-tung

 

"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben."

Joseph Conrad

 

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut."

Arthur Schnitzler

 

"Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut." 

Johann Wolfgang von Goethe 

 

Etwas Mut, ein erster Schritt- und das Unmögliche kann möglich werden.

 

 

Sa

10

Mär

2012

Neues Video und 1. Rundbrief

Hallöchen!

 

Ich habs jetzt mal geschafft ein neues Video zu machen, das ihr euch im Fotos&Videos Bereich angucken könnt. Wer das Passwort braucht: Einfach eine Mail an mich schreiben.

 

Ich habe heute den 1. Rundbrief bekommen. Ich hab mich richtig gefreut! :D Mein Abflugdatum ist Sonntag, der 2. September um 10:00 Uhr von Frankfurt, über Toronto nach Halifax. Das wird bestimmt richtig witzig. Die ersten Gastfamilien sind auch aufgetaucht und ich hoffe, dass es auch bald eine gute Neuigkeit für mich gibt!

 

Bis dann,

Julia

0 Kommentare

Do

01

Mär

2012

Termine für das Interkulturelle Training!

Hallo!

So schnell melde ich mich wieder! :)

Heute habe ich einen Brief bekommen mit den Daten und der Anmeldung für das Interkulturelle Training und das Elternseminar. Ich werde das Interkulturelle Training vom 5.-6. Mai zusammen mit vielen anderen Steppies in Bad Honnef haben! :D

Ich denke, am Samstag oder Sonntag nachdem ich auf der Jubi war mache ich ein neues Video egal ob ich da schon den 1. Rundbrief habe oder nicht!

Bis bald

Julia

0 Kommentare